Class Detail

Yin Yoga

Im Yin Yoga hast du Zeit deinen Körper zu spüren und tief zu dehnen, den Alltagsstress loszulassen und dich ganz auf den Augenblick mit dir zu konzentrieren.

Wir halten die Positionen ca. 3 Minuten. Dadurch kann dein Körper auch die tiefen Gewebsschichten – Faszien, Bindegewebe, Gelenke und Sehnen – regenerieren und mobilisieren. Du hast im Yin Yoga immer die Möglichkeit dir einen Yogaklotz, Kissen oder Bolster zur Unterstützung zu nehmen und somit ist diese Praxis auch für Yoga-Anfänger bestens geeignet.

Yin Yoga wird dich tief entspannen, dir ein gutes Körpergefühl geben und fördert deine Beweglichkeit und damit auch dein Wohlbefinden.

Class Information

 Number of Week50
 Open: 1. Juli 2019
 Days
Mi
 17:00 - 18:00

Class Trainer

Sende uns eine Nachricht



Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.