fbpx

Hygienekonzept

Trainiere sicher mit unserem Hygienekonzept

Um Dir ein sicheres Training bei uns in den Zeiten der Corona-Pandemie zu ermöglichen, bitten wir Dich, folgende  Regeln beim my fit lady-Studiobesuch zu beachten:

  • Es gilt bei uns die jeweils gültige Landesverordnung: Aktuell brauchst Du keinen 3G-Nachweis, um bei uns zu trainieren.
  • Bei Krankheitssymptomen wie z.B. Husten, Schnupfen, Fieber etc. ist der Studiobesuch bei uns untersagt.
  • Bitte desinfiziere beim Betreten und Verlassen des Studios sorgfältig die Hände. Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung.
  • Wenn Du Dich damit sicherer fühlst, kannst Du Deinen Mund-/Nasenschutz weiterhin tragen.
  • Bitte bringe Dir ein großes Handtuch für Gerätetraining und Kurse mit; das Unterlegen ist obligatorisch.
  • Bitte desinfiziere die Kontaktflächen aller Sportgeräte sowie weiterer Kontaktflächen nach jeder Nutzung.

Sichere Dir unsere tollen Angebote und vereinbare einen Termin.

Sende uns eine Nachricht



Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.