fbpx

Trainer Profile

Hello, I’m Jane Garner! My goal is to stimulate you, to strengthen and to trust

Fiona

Biography
Als Yogalehrerin (200 Stunden) biete ich den Kurs „Vin & Yin Yoga“ an. Die Verbindung der Aktivität des sanften Vinyasa Flow sowie der Passivität des Yin Yoga schafft ein ganzheitliches, tiefgehendes Yoga-Erlebnis für Körper und Geist. Zu Beginn orientiere ich mich im Kurs an dynamischen Flows. Im anschließenden Yin Yoga praktizieren wir mit Ruhe, Passivität und statischen Asanas. Dieser Mix aus fließender Bewegung sowie innerer und äußerer Ruhe lässt dich Yoga in all seinen wunderbaren Facetten erleben. Als Yogalehrerin für prä- und postnatales Yoga gebe ich zusätzlich Workshops zu Mom & Baby Yoga, indem auch eure Kleinsten herzlich willkommen sind. Im Kurs werden alle Muskelpartien gekräftigt, die durch Schwangerschaft und Geburt verändert wurden. Der Fokus liegt dabei auf der Beckenboden- & Bauchmuskulatur sowie dem Rücken. Das Kräftigen der Arme und Beine und die Entlastung des Nackens runden den Kurs perfekt ab.
 View Classes

Sende uns eine Nachricht



Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.