fbpx

Über uns

Yoga - unser Schwerpunkt

Yoga ist der Schwerpunkt des Studios. Neben einer genauen Ausrichtung der einzelnen Positionen ist es mir wichtig, dass du selbstständig mit angemessenem Maß und Achtsamkeit üben lernst. Zusätzlich zu den wöchentlichen Yogaklassen unterrichte mehrtägige Retreats zu unterschiedlichen Themen. Updates zu den Yoga-Retreats erhältst Du über meinen Newsletter. Ich unterrichte Katonah inspired Yoga (Hatha Yoga mit Bezug zur Chinesischen Medizin), Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Meditation sowie Pre- und Postnatal Yoga. Alle News erhältst du auch über Facebook und Instagram.

Zum Kursplan

Das Studio:

Ausdauertraining, Kräfte-Aufbau, Flexibilität und Entspannung – diese klassischen Bereiche werden bei uns ergänzt durch Spaß an der Bewegung. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Freude der Vermittlung unseres Angebots in den Fokus zu stellen, aber auch unser familiäres und schönes Ambiente mit klimatisierten Räumen ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir sind ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlt, um gemeinsam etwas zu erreichen. Unser Kern ist unser gut ausgebildetes und freundliches Trainer-Team.

Zum Kursplan

Wer ist my fit lady

Hi! Ich bin Daniela Richter-Kümpel. Ich bin Yogalehrerin, Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin. Ich interessiere mich für Sport und Bewegung seit ich denken kann. Angefangen hat es bei mir mit Ballett, dann kam viel Sport und heute ist es vor allem Yoga, das ich seit 2003 kennen und lieben gelernt habe. 2019 habe ich my fit lady gegründet und leite seitdem das Studio. Yoga ist neben dem allgemeinen Fitnesstraining für mich ein wichtiger Schwerpunkt für unser Studio. Ich freue mich daher umso mehr, beides an Dich vermitteln zu können! Unterstützt werde ich durch qualifizierte Übungsleiter.

Sichere Dir unsere tollen Angebote und vereinbare einen Termin.

Deine professionellen Übungsleiter

Sende uns eine Nachricht



Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.