Über uns

Hierfür steht my fit lady

Wir verstehen die individuellen Wünsche der Frauen: Ein straffer Körper, vielleicht eine gewünschte Gewichtsabnahme, gute Fitness und bessere Beweglichkeit, ein gesundes Körpergefühl und ein ruhiger Geist für jedes Fitnesslevel.

Zum Kursplan

Das erreichen wir durch:

Ausdauertraining, Kräfteaufbau, Flexibilität und Entspannung – aber vor allen Dingen auch durch Freude an der Bewegung. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, einen besonderen Wert auf die Vermittlung unseres Angebots zu legen, aber auch auf unser familiäres und schönes Ambiente mit klimatisierten Räumen. Ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlt, um gemeinsam etwas zu erreichen. Dies wird unterstützt durch unser gut ausgebildetes und freundliches Trainer-Team.

Zum Kursplan

Wer ist my fit lady

Mein Name ist Daniela Richter-Kümpel. Ich bin Yogalehrerin, Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin und Studio-Inhaberin von my fit lady. Ich interessiere mich für Sport und Bewegung seitdem ich denken kann. Angefangen hat es mit Ballett und Sport bis hin zum Yoga. Yoga ist neben dem allgemeinen Fitnesstraining für mich ein wichtiger Schwerpunkt für unser Studio.

Ich freue mich daher umso mehr, dies nun beides an Dich vermitteln zu können! Des Weiteren werde ich unterstützt durch weitere qualifizierte Trainerinnen aus der Fitness- und Yogabranche.

Sichere Dir unsere tollen Eröffnungsangebote und vereinbare einen Termin.

Sende uns eine Nachricht

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.