Events bei my fit lady

Hier findest du alle Workshops und Specials bei uns im Studio sowie unsere Summer-Outdoor-Events

  • Yin Yoga, Meditation, Entspannung, Stressabbau

    Special - Yin Yoga & Meditation, 13. Mai 2024 (90 min), 18:00 - 19:30 Uhr

    BIn diesem Special findest du wieder ganz zu dir. Tauche mit uns ein in eine tiefe und passive Yin Yoga-Praxis, in der die einzelnen Positionen 3-5 Minuten gehalten werden. Begleitet von einer Stress reduzierenden Meditation und beruhigenden Atemübungen kannst du Abstand gewinnen von den alltäglichen Anforderungen.

    Körper und Geist kommen weg von Anspannung und Überforderung. Ein Re-Start für dich. Regelmäßige Meditationspraxis steigert die Konzentration und ist gesundheitsfördernd durch Beruhigung deines Geistes.

    Für Mitglieder ist das Special kostenfrei. Externe können für 22 Euro teilnehmen.

  • Yoga im Freien am Pfingstmontag, um 16:00 Uhr

    Outdoor-Special - Yoga im Freien am Pfingstmontag, 16:00 Uhr

    Schönes Wetter draußen? Und trotzdem Yoga üben? Klar kann man das zusammenbringen! Für dieses tolle Event (für m/w/d) treffen wir uns am Pfingstmontag, 20. Mail 2024.. Um 16:00 Uhr geht es los! Bitte bringe deine eigene Yogamatte mit. Dieses Event ist für alle Level geeignet.

    In einem privaten Rahmen im Zentrum von Meerbusch-Büderich üben wir auf einer schönen Wiese ohne Störungen von außen. UND - wenn du möchtest - kannst du nach dem Yoga mit uns noch gemeinsam grillen und zusammensitzen.

    Für Mitglieder ist dieses Event kostenlos - Externe und Kurskarteninhaber können für 15 Euro teilnehmen.

    Sollte das Event "ins Wasser fallen" aufgrund schlechten Wetters, findet die Yogastunde im Studio statt.